m.weber-photoworks

m.weber-photoworks

“Photography is the only language that can be understood anywhere in the world”  – Bruno Barbey


Fotografie und Lichtgestaltung – eine Leidenschaft, die mich wieder und wieder aufs Neue überrascht, mich herausfordert und mir absolut einzigartige Glücksmomente an besonderen Orten beschert.

Beim Fotografieren folge ich nur mir selbst, reduziere mich auf ein einziges Bild, einen einzigen Moment, den ich gerne mitnehmen möchte – ohne Kompromisse und frei von allgegenwärtiger Zeitnot.

- Immobilienfotografie

- Luftbilder und Drohnenfotografie

- Hotel und Gastrofotografie

- Event und Reportage

- Natur Fine ART

Gemeinsame Motiv(-beratung/-überlegung), professionelle Farbkorrektur und Anpassung an die räumlichen Begebenheiten, ausführliche Retusche und sonstige Bearbeitung, Fertigstellung der Bilder in kurzer Zeit.